Es kommt gut sowieso

Gestern Abend habe ich meinen Blog aktiviert und ging danach dann auch mal ins Bett. Nur schlafen konnte ich nicht..mir schossen tausend Ideen durch den Kopf was ich euch alles erzählen könnte :-) Die Idee euch an unserem kleinen "Abenteuer" teilhaben zu lassen hatte ich natürlich schon länger, nur irgendwie die Idee mit dem Blog kam dann ganz spontan.

Kennt ihr das Lied von Mark Forster "Sowieso"? Er singt, was auch immer passiert, es kommt gut sowieso...und das hat was! Und ich lebe nun wirklich nach dem Motto "Es chunnt wies mues". 

Was wir alles (sehr komische Sachen zum Teil) erlebt haben in den letzten 1 1/2 Jahren würde schon ein ganzes Buch füllen..eigentlich hatten wir auch ganz andere Pläne wie den den wir nun anpacken Schritt für Schritt und vertrauen dass es gut kommt sowieso!