Meine Lieblingsblumen

Es ist Frühling und was ich besonders liebe am Frühling sind Tulpen! Ich habe sogar Tulpen auf meinen Flyer und das mehr aus Zufall, aber besser passen könnte es gar nicht :-) Ich bin im Frühling zwar auch immer etwas "eingeschränkt" wegen meiner Pollenallergie und darum ist es mir dann auch egal wenn es mal regnet und ich bin die Letzte die über "schlechtes" Wetter spricht. Der Frühling ist auch immer wie ein Neubeginn...letzten Frühling fast genau vor einem Jahr habe ich meine Webseite zum Onlineshop ausgebaut und letzte Woche habe ich alles mal gründlich überarbeitet und übersichtlicher gestaltet. Ich hoffe ihr merkt auch was davon, ich kann nur sagen ICH finde die Artikel viiiiiel schneller als vorher und es macht noch mehr Spass! So kann ich auch relaxt die nächste Lieferung empfangen die bald eintrudeln wird ;-)

Seid ihr auch gespannt was es alles für hübsche Neuheiten gibt?