Das war mein Lädeli

Wenn mir jemand vor ein paar Monaten gesagt hätte ich würde kein Lädeli mehr haben wenn wir hier ausziehen, ich wäre wahrscheinlich "ausgeflippt", es war mein "Projekt" zu dem ich wie die Jungfrau zum Kind kam (wie alles begann kannst du unter "Über mich" nachlesen).

Heute wo nur noch alles für die letzten Samstagsverkäufe sporadisch "eingerichtet" ist bin ich kein bisschen traurig. Es war schön, es war voller Liebe eingerichtet, ich habe die Wände in meiner Lieblingsfarbe gestrichen, Möbeli aufgetrieben und auf Shabby Chic getrimmt...aber es war auch immer ganz viel Arbeit. All die neuen Kreationen unterzubringen, alles mit Preisschild anzuschreiben und für mich als sehr ordnungsliebende Person war es manchmal schwierig alles "schön" nach Thema oder Farbe anzuordnen, aber das war auch auf den kleinen Raum zurückzuführen. Manche Kundinnen waren auch schlichtweg überfordert im Lädeli ;-)

 

Nun kommt ein neues Kapitel, man kann in Ruhe zu Hause meinen Onlineshop durchwühlen, oder über Facebook bestellen und die Ware wird dann bequem nach Hause geliefert.

Natürlich wird auch Abholung weiterhin als Option angeboten, aber halt in einer anderen Ecke der Schweiz :-)

 

Da ich aber sowieso den grossen Teil meiner Bestellungen verschicke und zum Teil wirklich in eines der Nachbardörfer bleibt für meine Kundinnen eigentlich alles "beim Alten"...und ich freue mich auf ein bisschen mehr Zeit für andere Dinge ohne das Lädeli.

 

Genug Ideen sind schon da was ich alles anstellen könnte ob dann am Schluss genug Zeit da ist wird sich noch zeigen ;-)