Meine Tage ohne Wlan

Ich hoffe ihr hattet auch ein tolles Wochenende!

Ich genoss die letzten Tage in den Bergen, wo ich auch frei von Heuschnupfen Symtome bin und somit diese kleine Auszeit in vollen Zügen geniessen konnte!

Diese Tage im Wallis bin ich auch immer ohne Wlan Verbindung, was diese Tage für mich noch wertvoller machen..klar bin ich ab und zu Online, aber wirklich nur in einem klitzekleinen Minimum und grundsätzlich beantworte ich keine Nachrichten und Emails. Ich habe nur ein ganz günstiges Handy-Abo mit kleinem Datenvolumen. Aber genau darum kann ich ab und zu abschalten und muss nicht immer online sein.

Und wenn ich mal ganz dringend was erledigen muss, gibt es ja heutzutage immer irgendwo

Gratis-Wifi (unsere Tochter ist Meisterin im Aufspüren dieser Plätze :-))

Wie lange schaffst du es ohne Verbindung zur "Aussenwelt"??

Zuhause bin ich dann aber schnell wieder im Alltag und morgen wird es mir bestimmt auch keine Minute langweilig, es warten etwa 20 Kartonschachteln mit Neuheiten für den Shop darauf ausgepackt zu werden. Ihr könnt euch also auf tolle Neuheiten freuen, einen kleinen Einblick gibts dann morgen Abend hier.