Viele Neuheiten sind angekommen

Puhh, ich war die letzten beiden Tage mit auspacken, sortieren und verräumen von meiner Neuheiten beschäftigt. Sozusagen Weihnachten und Ostern im Sommer ;-). Es lohnt sich die nächsten Tage mal einen Blick in den Shop zu werfen, es kommt nun nach und  ganz viel Hübsches in den Shop :-)!

 

Nun sind es noch knapp 11 Wochen die wir hier in Teufenthal wohnhaft sein werden..eigentlich noch ein Weilchen hin bis zum definitiven Auszug, aber ich packe und miste schon eine gefühlte Ewigkeit unser Hab und Gut und irgendwie wird diese Arbeit einfach auch nicht weniger! An jeder Ecke finde ich Tag für Tag wieder etwas in unserem grossen Haus und Garten. Und eigentlich bin ich auch noch ziemlich entspannt aber zum Schluss wird es dann sicher doch noch etwas hektisch werden und anders als "geplant"...unsere Teenie Tochter jedenfalls hat unserer "Planung" schon ein Schnippchen geschlagen, sie geht in den Sommerferien zwei Wochen nach Kroatien mit ihrer Freundin statt mit ihrem Bruder zu den Grosseltern ;-)

 

Habt ihr auch schon tolle Sommerferien gebucht??

 

Wir machen uns dann einen schönen gemütlichen August...so jedenfalls der Plan :-)