Meine Weinkisten

Gestern wurden alle geschliffen und heute habe ich die letzten Weinkisten grundiert, damit ich weniger Arbeit habe wenn eine Bestellung kommt und ein paar sind auch noch für unser neues Zuhause. Ich liebe diese Arbeit und die praktischen Kisten sehen auch einfach überall toll aus, bei uns stehen sie überall..im Flur, in den Kinderzimmer, bei meinem Mann unter dem Nachttisch, auf dem Tisch (in flacher Version) für die Post und alles was erledigt werden muss und in ganz vielen dieser Kisten horte ich meine ganzen Utensilien wie Kerzen, Bänder und vieles mehr.

Nun kommt wieder die Qual der Wahl mit den Farben, im Moment bin ich so in Grau - Creme Stimmumg :-).

 

Nun nach kreativer Arbeit und einem Hundespaziergang am Nachmittag steht auch noch ein bisschen Computerarbeit an..alle Neuheiten die ich Anfang Woche ausgepackt habe müssen nun endlich in den Shop, ich bin also ein Weilchen am Laptop beschäftigt zumindest solange das Hundi brav im Körbchen schläft :-)