Neue Sommerdeko ist angekommen

Liebst du maritime Deko?

Dann bist du diesen Sommer genau richtig bei mir, noch mehr Anker, Rettungsringe, Muschelschnecken (ich weiss nicht genau wie man den Teilchen sagt) und Seesterne sind heute endlich ausgepackt worden und kommen so schnell wie möglich in den Shop!

Ein paar Tage müsst ihr aber noch Geduld haben, morgen steht ein wichtiger Termin an und wir haben das Auto vollgestopft und bringen weiteres Hab und Gut ins neue Zuhause.

Danach heisst es Daumen drücken für unser neues Projekt ;-)!!!

Gestern hatte ich meinen letzten Betonkurs mit zwei ganz tollen kreativen Frauen zu Ende gebracht und heute sind schon alle Formen in vier grossen Kisten verstaut und dort bleiben sie nun auch ein Weilchen und dürfen mal bisschen Pause machen. 

Ich werde aber nicht untätig sein nach dem Umzug, (und vorher schon gar nicht, einfach weniger kreativ :-)) es wird sicher neue Girlanden geben, diese Kisten mit allem Zubehör stehen bereits im Keller im neuen Zuhause und warten auf meine kreative Stunden.

Es sind nun noch etwas mehr als 9 Wochen die wir hier in Teufenthal verbringen.

Am 26. Mai werde ich zum letzten Mal die Türen öffnen für einen Spezialverkauf. Ich freue mich auch sehr wenn die eine oder andere Kundin / Bekannte noch vorbeischaut und ich mich persönlich verabschieden kann! Im Juni werde ich mich dann voll und ganz auf den Umzug meines Shops, Adressänderungen, Wände streichen im Haus... und der Garten wäre sicher auch froh das eine oder andere Unkraut loszuwerden ;-).