Ein langes Wochenende steht vor der Tür

Die Auffahrt kommt und mit ihr ein laaanges Wochenende, juhuii!!

Was macht ihr Schönes?

Ich bin einmal mehr im vollgestopften Auto unterwegs. Mit dabei ist diesmal auch mein neues Lieblingsstück, meine nigelnagelneue Kamera, die seit Tagen (oder schon Wochen..) darauf wartet schöne Bilder

zu schiessen ;-). Klar, mal schnell da und dort abgedrückt hab ich natürlich, aber noch nicht mal die Speicherkarte ist eingesetzt, obwohl ich mir das fast täglich vornehme.

Heute ist noch endlich die bestellte Fototasche angekommen nachdem mein erstes Favoritenmodel nicht mehr lieferbar war. Jetzt noch alles von der Schachtel schön ordentlich in die Tasche umfüllen und dann kann es losgehen, das lange Wochenende. 

Ein gemütliches Ritual hat sich eingeschlichen in die wöchentliche Zügeltour..auf der Raststätte M...(mehr verrate ich euch noch nicht :-)) gibts ein Päuschen mit Kaffee und Gipfeli.

Wenn du also unser Auto mit meiner Beschriftung morgens nach 8 Uhr auf einer Raststätte entdeckst

bin ich da :-)

Ich wünsche euch wundervolle Auffahrtstage, geniesst es, bleibt gesund und ich hoffe ich kann euch schon bald meine ersten Schnappschüsse zeigen, dafür will ich mir nun wirklich Zeit nehmen!