Gemütliche Pfingsten

Eigentlich wollte ich gestern schon schreiben, aber dann hab ich meinen Mac geschlossen bevor ich meinen Blogpost geschrieben habe. Manchmal dünkt es mich ich habe in meinem Kopf nicht genug Platz für alles was ich mir merken sollte, ständig habe ich das Gefühl etwas vergessen zu haben.

Kennst du das auch? 

Meine Hoffnung ist das alles wieder besser wird (auch das Chaos in meinem Kopf) nach dem Umzug von Hausrat, Katzen und meinem Shop!

Das Bild (und ganz viele andere Fotos) habe ich letztes Wochenende gemacht mit meiner neuen Kamera und ich bin so froh hab ich Nachbars wundervoll blühenden Apfelbaum im richtigen Moment erwischt, dieses Wochenende sieht er schon nicht mehr so toll aus. 

Und unser neues Zuhause wird von Woche zu Woche gemütlicher :-)

Und gestern war ja noch die Hochzeit von Prinz Harry, das musste ich mir natürlich auch anschauen, es war wundervoll und da unsere Tochter ab kommenden September in England eine Schule besuchen wird haben wir uns gleich vorgenommen nächstes Jahr Schloss Windsor live zu begutachten wenn wir unsere Tochter und ihre Gastfamilie besuchen in Südengland. Ich war noch nie in England, als Teenie wollte ich immer mal nach London, es kam aber nie soweit und irgendwann war der Wunsch nach Skandinavien zu reisen grösser. Aber grundsätzlich reise ich für Ferien ausserhalb der Schweiz am liebsten in den Norden, also die Richtung stimmt schon mal ;-)

 

Ich wünsch Euch noch gemütliche Pfingsten!