Mein Outdoor Büro

Geniesst ihr alle auch das tolle Wetter?

Obwohl es könnte auch 10 Grad kühler sein manchmal, Kisten durchs ganze Haus schleppen und Wände streichen brachten mich diese Woche ganz schön ins Schwitzen :-).

Meine Büroarbeiten erledige ich im Moment draussen auf der Terrasse und heute habe ich es nun endlich geschafft alle Neuheiten in den Shop zu stellen, auch wenn die Sachen "erst" letzte Woche geliefert wurden, normal geht das alles schneller bei mir, aber da der Hausverkauf in vollem Gange läuft und ich mein ganzes Shopinventar verpacken musste war es mir wichtiger erst mal Ordnung in die Bude zu bringen!

Heute habe ich die letzten Betonkreationen verpackt und in die Kisten verstaut.

Zwei Zimmer sind bereits leergeräumt aber immer wieder finde ich aber da und dort noch Sachen die entsorgt werden müssen oder verpackt. Ich persönlich finde es irgendwie befreiend Sachen weiterzugeben oder allenfalls zu entsorgen und wirklich nur das Nötigste einzupacken bzw. zwischenzulagern.

Unsere Kinder sind von meiner "Radikalräumerei" manchmal weniger begeistert ;-).

Morgen gehts mal zum Entsorgen, ich hoffe es passt alles in unser Auto und kann dann als "erledigt" abgehackt werden!

Pendenzen zu haben ist nicht so mein Ding, aber im Moment geht es gar nicht anders, alles ab, an und ummelden ist schon eine grosse Liste, dazu kommt das unsere Postzustellung nachher etwas anders abläuft und ich diese Details noch klären muss vor Ort und danach meine Lieferanten darüber in Stand setzen muss.

 

Morgen in 5  Wochen werden dann alle Samtpfoten eingepackt und wir fahren los ins neue Abenteuer! 

Wie reibungslos oder eben auch nicht das genau mit unseren vier Katzen ablaufen wird füllt dann sicher einen eigenen Blogpost, ich bin jedenfalls positiv eingestellt und rechne mit dem Schlimmsten...