Krasilnikoff - Schönes aus Dänemark ist da!

Juhuii, endlich sind alle hübschen Becher, Milchkännchen, Schalen & Sternen Schals in meinem Onlineshop!  Ich hoffe die von mir ausgesuchte kleine Auswahl gefällt euch. Wegen dem bevorstehenden Umzug konnte musste ich mich mit der Bestellung etwas zurückhalten, die Sachen gefallen mir so gut, ich könnte die ganze Kollektion nach Hause holen, besonders die Erdbeeren und Anker haben es mir angetan :-)

Ich habe auch selber schon ältere solcher Kaffeebecher und diese sind täglich im Einsatz bei uns.

 

Die tollen Sachen sind auch alle schon im neuen Zuhause...in gut 3 Wochen am 6.7. werden wir uns hier abmelden und Blatten bekommt vier neue Einwohner ;-).

Bis dahin heisst es noch jedes Wochenende mein Shopinventar vom Aargau ins Wallis transportieren, alles Administrative erledigen ( ich hoffe ich vergesse nichts an, ab oder umzumelden.. ). 

Der Hausverkauf, Lehrstellensuche und sonstige organisatorische Details laufen ebenfalls im Hintergrund, jetzt heisst es einfach das Ganze noch ein bisschen durchzuhalten, ab und zu den Kopf auszulüften und mit dem Hundi einen längeren Spatziergang machen und dann kommt alles gut und jeder der Becher auf dem Foto hat so seine ganz spezielle Bedeutung für mich im Moment ;-).