Feine Walliser Aprikosen

In zwei Wochen beginnen in der Schule hier die Sommerferien, ab dann müssen wir die feinen Aprikosen nicht mehr wie die Touristen am Strassenrand kaufen und in den Aargau importieren, ab dann sind wir immer im Aprikosenland :-)!

Im Moment kann ich die Vitamine auch sehr gut gebrauchen, langsam bin ich echt erschöpft von der ganzen "Züglerei". Zum Glück ist soweit aber alles in die Wege geleitet, ein paar wenige Ummeldungen muss ich noch erledigen. Der Hausverkauf ist auf guten Weg und wir freuen uns sehr darüber, bekommt das Haus so tolle neue Besitzer! 

Jetzt werde ich noch die letzten (Sammel)-Bestellungen die hier schon länger rumstehen verpacken und zur Post bringen, ein letztes Mal packe ich nochmals Waren die bestellt wurden und schon in Blatten sind wieder ins Auto am Wochenende und ab dem 2. Juli werden dann alle Pakete vom neuen Ort verschickt.

Ich freue mich auch schon riesig darauf wieder neue hübsche Sachen bei meinen Lieferanten für euch zu ergattern, so langsam komme ich noch auf "Bestell-Entzug", aber durch den Umzug in den letzten Wochen waren neue Bestellungen leider nicht möglich.

Entdeckt habe ich aber schon ganz viele tolle Dinge die ich gerne in meinem Shop haben möchte! Ich muss dann zuerst aber noch mit der Post abklären wie meine (Gross)-Bestellungen zu mir kommen können, ganz so einfach wie hier (wo sogar einmal der LKW angeblich zu gross war für unsere Strasse) ist das nicht in einem Bergdorf, aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg und für Euch schleppe ich auch mal gerne ein bisschen Pakete umher :-)!

 

Ich wünsche euch mit Kindern allen einen tollen Schulschluss und geniale Sommerferien!!

Wenns in die Ferne geht, wunderschöne Ferien und bleibt gesund!!