Der letzte Tag

So, nun ist er da...der letzte Tag den wir in unserem Haus in Teufenthal verbringen werden. Das Haus ist praktisch leergeräumt und gemütlich ist eigentlich schon länger nicht mehr. Daher freue ich mich sehr auf das bereits eingerichtete sehr gemütliche Zuhause, auch wenns etwas enger wird als hier im grossen Haus. 

Die Kinder haben heute ihren Abschluss in der Schule, wir jetten also heute Abend von Dorf zu Dorf.

Aber vorher gibts es noch ein paar Sachen zu erledigen, etwas komisch ist mir ja schon dabei...vorallem durch die Tatsache, dass unsere Zukunft betreffend "Wohnen" noch in den Sternen steht.

Ich bin eigentlich gar nicht der Typ für sowas "Gewagtes", aber wie sagt man so schön, wer nichts wagt, der nicht gewinnt ;-). Wir sind aber zuversichtlich nach dem Motto "es gibt immer eine Lösung"!

Wir sind putzmunter und haben nun das Privileg da zu Wohnen und zu Arbeiten wo andere Ferien machen.

 

Gespannt bin ich wie das mit unseren vier Katzen gehen wird... zwei von ihnen waren schon mit uns da in den Ferien, um die Beiden mache ich mir weniger Gedanken, aber die beiden "Wilderen" der Bande, das wird spannend...(es wird dann sicher das eine oder andere zu schreiben geben ;-))

 

Jetzt muss ich noch die letzten Vorbereitungen treffen, den Rest zusammen packen und dann kann morgen unser Abenteuer starten mit Kids, Hund, Katzen & Hamster(oma)-ab ins Wallis!

Nächste Woche werden wir es langsam angehen, alles Administrative erledigen, aber wir haben erst mal alle Ferien, diese sind nun doch sehr nötig, wir sind auch einfach ziemlich KO von den letzten Wochen.

 

Ich bin aber noch erreichbar bis am 14. Juli und werde auch Bestellungen bearbeiten, vom 15. - 22. Juli werden dann aber keine Bestellungen verschickt, der Onlineshop ist aber wie gewohnt offen für euch!