Unser Start im Wallis

Die ersten Tage waren voll mit einräumen, anmelden und natürlich das AG Nummernschild gegen eine Walliser Autonummer zu tauschen. Damit fährt unsere Rakete noch schneller den Berg hoch :-).

 

Da wir ja alle noch Ferien haben fühlt es sich halt auch noch ein bisschen an wie Ferien...aber Ferien sind ja toll :-)! Ich bin sehr froh klappt alles so super mit unseren Tieren, das war so meine grösste Sorge, aber sichtlich unbegründet zum Glück. 

 

Was noch pendent ist im Moment, ist die Ummeldung von meinem Geschäft, aber das werde ich morgen persönlich auf dem Handelsregister Amt in Brig erledigen. Das ist dann hoffentlich das Ende von ganz viel Papierkrieg.

 

Heute ist noch Post von gleich zwei der kreativen Frauen gekommen mit deren wundervollen

Handmade Artikel ich meinen Shop bestücken darf, ihr dürft euch also auf tolle neue Sachen freuen,

die es dann auch bald hier zu bestellen gibt.

Das beliebte 1. August Set aus Utensilio & Kerzenbecher wird in Kürze wieder verfügbar sein!

 

In den nächsten Wochen werde ich auch wieder bei meinen Lieferanten hübsche Sachen bestellen, es sind ganz viel Neuheiten für Herbst / Winter verfügbar, aber dafür brauche ich einfach noch ein bisschen Zeit. 

Ich merke im Moment, dass die ganzen Umzugswochen nicht ganz spurlos an mir vorbei sind, ich fühl mich einfach noch ein bisschen erschöpft und müde, darum erst mal bisschen gemütlich und nächste Woche werden dann auch keine Bestellungen bearbeitet bis am 22. Juli.

 

Eine schöne Sommerzeit wünsch ich euch von Herzen!