Home Sweet Home

Juhuii, ich bin am Freitag wieder im Oberwallis angekommen, nach ein paar Tagen in der alten Heimat das Haus übergabefertig machen. Es ist schön wieder hier zu sein, ich fühlte mich im leeren Haus sowieso ganz und gar nicht mehr wohl.

Unsere Teenie Tochter ist unterdessen in Kroatien bei ihrer Freundin angekommen und unserem Junior haben wir Besuch mitgebracht aus Teufenthal, er kann diese Woche mit einem seiner Kollegen verbringen.

 

Unsere Hamsteroma mussten wir nach nur neun Tagen hier im Wallis beerdigen, wir trösten uns damit, dass sie noch den schönsten Ausblick auf die Berge hatte in ihren letzten Tagen, sie war bis ins hohe Alter aktiv und gesund und ist dann friedlich eingeschlafen.

 

Ein bisschen Ferienfeeling liegt natürlich immer noch in der Luft hier in Blatten...wir sind ja im Moment auch von vielen Touristen und Wanderer umgeben und solange die Sommerferien in der Schule noch anhalten wird dies wohl auch noch ein bisschen so bleiben ;-)...aber der Alltag mit Shop und Haushalt ist seit heute auch wieder in vollem Gange und mich juckt es auch so langsam wieder in den Fingern wiedermal kreativ zu sein und etwas Hübsches zu kreieren!

Erst mal aber muss ich alle neuen Bestellungen bearbeiten und Bestellungen bei meinen Lieferanten tätigen, damit ich wieder viele hübsche neue Sachen für euch habe :-).

 

Ab August kommen die Neuheiten dann eingetrudelt und natürlich zeig ich euch hier dann schon mal das eine und andere bevor es im Shop eingestellt wird.