Viel Neues

Huii, ihr habt schon länger nichts mehr gelesen von mir...ich bin aber nicht untätig, ganz im Gegenteil, es sind viele Neuheiten angekommen und ich erwarte noch weitere Lieferungen aus dem Norden in den nächsten Wochen. 

Ich bin auch wieder sehr kreativ und habe neue Kränze und Girlanden gestaltet, diese sind alle schon im Shop erhältlich. 

Nach der Hitze (die bei uns in den Bergen noch relativ "angenehm" war) sitze ich aktuell vor einer Nebelwand, da hab ich auch schon mal den "Herbst" freigeschaltet und alle noch vorhandenen Beton Herbstkreationen und Dekoartikel können auch ab sofort bestellt werden und die ersten Sachen sind auch schon reserviert.

 

Als Familie sind wir nun bis am 1.September mal wieder komplett, es waren immer die einen oder anderen abwesend. Wir sind immer noch im Ferienmodus, aber bald gehts los und unser Junior hat hier seinen Schulstart im Wallis.

Die Katzen drehen mittlerweilen ihre Runden und kommen wieder nach Hause, das klappt wirklich ganz gut und wir erklären ab und an den Nachbarn, dass wir nicht mehr "nach Hause" gehen sondern hier bleiben :-).

 

Vorstellungsgespräche für eine Lehrstelle 2019 laufen auf Hochtouren und einen Hausarzt haben wir dank Noah auch schon gefunden, da er sich in Italien eine Verletzung an der Hand zugezogen hat. 

 

Nächste Woche machen wir nochmals eine Reise in die alte Heimat und übergeben den neuen Besitzer das Haus in Teufenthal, räumen unsere letzten Möbel aus dem Haus und stellen diese in einer Lagerhalle ein, damit sie dann hoffentlich irgendwann wieder zum Einsatz kommen können ;-)!

 

Bei allen denen die Schule und der Alltag wieder losgeht am Montag wünsche ich einen tollen Start!