Neuheiten

Schon eine Woche ist es her seit unsere Tochter mit dem Car Richtung England aufbrach. 

Im Gegensatz zu heute war es sehr frisch in Bern - Neufeld, heute war es ein herrlicher sehr warmer Herbsttag auch in den Bergen.

Die Schüler wohnen in England alle bei einer Gastfamilie und ich würde sagen unsere Tochter hat mit ihrer Wohnsituation das grosse Los gezogen :-)! Das beruhigt uns natürlich und wir freuen uns sehr für sie dass sie viel Neues und Spannendes erleben darf.

 

Viel Neues ist auch bei mir angekommen, auch die süssen Hirsche waren auf meinem Lieferschein und kommen nächste Woche mit allen anderen Neuheiten in den Shop.

Coole Karten und natürlich auch hübsche Sachen für Weihnachten waren ebenfalls im Paket, aber diese zeige ich euch "erst" Ende September. 

Wer will kann dann schon mal reinschauen, es wird zwei weihnachtliche Kategorien geben, eine mit allerlei tollen Dekoartikel und eine mit meinen festlichen Betonkreationen.

 

Die vergangene Woche war die erste Woche seit dem Umzug Anfang Juli die so richtig Alltag war, so wie es in Zukunft sein wird die nächsten Monate zu Dritt. Ich geniesse es jeden Tag mit unserem Hund in der Natur zu sein und kleine Wanderungen zu unternehmen. Daneben erledige ich eure Bestellungen, schmeisse den Haushalt und geniesse auch einfach mal die Ruhe hier ;-).