Viele tolle Schilder sind angekommen

Kaum habe ich die Lieferung aus Dänemark fertig verstaut stand gestern das nächste grosse Paket vor der Türe. Ich wollte nur schnell mit dem Hundi raus am Mittag, da sah ich die Lieferung neben 3 Karton Wein, aber die waren für unsere Nachbarn :-).

Da ich aber gestern Nachmittag noch in Brig auf Einkaufstour war und es ja schon langsam früher dunkel wird draussen, konnte ich nur noch schnell diesen Schnappschuss machen. 

Heute habe ich dann nach dem Morgenspaziergang mit Jamie unserem Jack Russell Terrier bei Tageslicht alle Schilder kontrolliert und abgelichtet. 

Ich habe zum ersten Mal bei diesem Lieferanten bestellt und muss sagen, ich bin begeistert von der Qualität dieser Schilder Made in Germany, keinen billigen "Ramsch" aus China. Und doch zu einem Superpreis, ab Fr. 12.50 gibts die Schilder bei mir im Shop. 

Ich war wirklich fleissig heute und habe nebenbei noch alle Schilder schon im Shop platziert und zwar in einer eigenen Kategorie - Spruchschilder, das haben die Schönheiten mehr als verdient :-).

Die Auswahl der Sprüche wird sich auch bald noch vergrössern, da ich bald weitere Schilder ordern werde, die bereits bestellt wurden, da ein Motiv schon ausverkauft ist. 

Wenn du also noch irgend einen bestimmten Spruch haben möchtest, kannst du mir gerne schreiben, ich suche danach ;-).

Ich werde jetzt erstmal Hammer und Nagel holen und "Hallo Herbst" über unserem Schuhregal im Gang aufhängen...der Herbst zeigt sich ja wirklich von seiner besten Seite, es ist immer noch sehr warm hier in den Bergen und im Tal unten werden diese Temperaturen gleich nochmals getoppt.

Ich geniesse diese schöne Zeit besonders, der Herbst ist meine liebste Jahreszeit und der Ausblick vom Wohnzimmer auf die mit Schnee gezuckerten Bergspitzen ist jeden Tag von neuem überwältigend.

Im Moment geniessen auch viele Touristen diese wunderschöne Landschaft, es ist richtig was los im Dorf :-).