Sandy (fast) allein zu Hause

Huii, es war viel los die letzten Tage!

Ich bin seit Sonntag Morgen alleine mit unseren vier Katzen und Jamie (auf dem Foto :-)).

Ganz viel hatte ich mir für diese paar Tage vorgenommen und ein Teil davon ist auch erledigt oder in der Phase des "Erledigens".

Gestern sind noch zwei Lieferungen angekommen, diese Sachen verstaute ich heute im Keller und holte noch ein paar meiner eingelagerten Betonkreationen in die Wohnung und beschlagnahmte den ganzen Esstisch zum Bemalen. Ich hoffe ich schaffe es bis morgen Abend alles wieder auf den Originalzustand zu verzaubern, denn meine Männer kommen wieder nach Hause.

Und darüber bin ich sehr froh...ich kann mich nicht erinnern dass ich mal solange ganz alleine war.

Entweder war eines oder mehrere Kinder weg, das gabs öfter mal oder mein Mann früher im Militär, aber ganz alleine war ich wohl schon sehr sehr lange nicht mehr. Es ist auch nicht so dass ich einsam bin alleine, aber irgendwie "fehlt" einfach etwas.

Wir sind ja auch immer noch am warten ob unser Baugesuch bewilligt wird oder nicht...und warten und nichts dazu beitragen zu können ist nicht so "meins", ich bin eine Macherin und alles wird so schnell wie möglich erledigt. Diese Ungewissheit seit Monaten ist manchmal fast nicht zum aushalten für mich und

ganz verschiedene Szenarien schwirren mir dann im Kopf herum.

Beten und hoffen, mehr könne wir nicht tun, ausser auf der Webseite des Kanton Wallis mit unserem Login schauen wie weit die Bearbeitung unseres Dossiers fortgeschritten ist...ich kann das Passwort schon fast auswendig, soooo viele Male habe ich schon nachgeschaut :-).

Der Moderator von Radio Rottu meinte heute dass es am Wochenende kälter wird und wir vielleicht schon den ersten Schnee erwarten können. Ganz ehrlich, das Wetter ist immer noch so toll, ich laufe immer noch im T-Shirt durch die Gegend, aber mir wäre mal ein bisschen "Schmuddelwetter" auch recht oder Schnee ;-).

 

Wenn ich an den Winter denke, kann ich es manchmal immer noch nicht glauben, dass wir hier im Paradies wohnen, die Skipiste sozusagen vor der Haustüre, einfach so toll :-)!

Aber jetzt warten wir mal ab ob Frau Holle ihre Betten macht am Wochenende...ich werde euch hier dann sicher ein Winterbild zeigen und viel hübsche Dekoartikel und Handgemachtes für die Winter und Adventszeit findet ihr schon jetzt im Shop :-). Ab heute sind auch alle Neuheiten eingestellt und bald kommen noch ganz viele neue Schilder aus Deutschland und eine Lieferung aus Dänemark, mal wieder vorbeischauen lohnt sich!