Neue Betonkreationen

Meine beiden Männer sind gestern kurz vor Mitternacht wieder im Wallis angekommen und ich machte Taxidienst von Brig nach Blatten, da die Postautofahrer schon Feierabend haben um diese Zeit :-).

Sie haben viele tolle Eindrücke nach Hause mitgenommen und genossen die Tage mit unserer Tochter die seit Anfang September in England bei ihrer Gastfamilie wohnt.

Ich freue mich die Gasteltern dann im Mai kennenzulernen, für dann haben wir Ferien in Südengland geplant.

 

Pünktlich zur Rückkehr habe ich auch mein kreatives Chaos der letzten Tage wieder beseitigt, nur noch ein paar Betonkreationen warten noch auf ihre Vollendung.

Da ich dieses Champagnergold wie auf dem Foto so toll finde habe ich natürlich auch damit gemalt.

Ein paar Teelichthalter und zwei dieser Herzschalen sind schon fertig, den Rest bemale ich in den nächsten Tagen.

 

Nächste Woche kommen nochmals zwei Lieferungen mit neuen Sachen bei mir an und dann bekommen

alle ihre tollen Schilder die bereits bestellt wurden.

 

Am Montag ist wieder Alltag angesagt, die Ferien sind vorbei und in den Weihnachtsferien kommt dann auch unsere Tochter in die Schweiz für zwei Wochen und die Skipiste steht sozusagen vor der Haustüre, jubiii!

 

Bis dahin werde ich sicher noch ein paar weitere Betonrohlinge bemalen, die dann in den Shop kommen.