Neue Schilder mit coolen Sprüchen

Da einige dieser tollen Schilder schon kurz nach der ersten Lieferung ausverkauft waren, habe ich erneut eine Bestellung getätigt und gleichzeitig das Sortiment "ausgebaut" ;-).

Die Schilder werden in Deutschland hergestellt und ich bin wirklich selber sehr begeistert von der Qualität und vom Service dieses Lieferanten, blitzschnell war die Ware hier.

Für die kommende Weihnachtszeit hat es auch ein paar hübsche Schilder aus Holz oder Metall im Shop unter "Winter & Weihnachten", alle anderen Schilder findest du in der Kategorie "Spruchschilder".

 

Sehr gut gefällt mir persönlich auch das Metallschild "Einhorn Parkplatz" und falls wir jemals eine Garage haben werden in Zukunft hänge ich mir eines neben das Auto. Mein Mann hofft aber dass bis dann alle ausverkauft sind :-)).

 

Es ist immer noch die Ungewissheit wegen der Baubewilligung...es musste noch ein neues Formular zum Kanton geschickt werden, weil in der Zwischenzeit (wir haben das Baugesuch Anfang Mai eingereicht) hat dieses eine Formular geändert....Papierkrieg hoch Zwei.

Aber falls das Ganze noch dieses Jahr entschieden wird gehts ja nicht mehr sooo lang ;-). 

 

Und da es im Moment viel zu tun gibt, habe ich gar keine Zeit mir Gedanken darüber zu machen, es kommt so wie es kommen muss und wenn es News gibt zum Hausbau oder eben nicht erfährt ihr das natürlich hier.