Lieferservice

Wir wohnen ja etwas in der Höhe in einem Bergdorf und da ist die Abholung natürlich nicht so praktisch für meine Kunden wie vorher im Aargau.

Und da wir sowieso mindestens einmal in der Woche ins Tal runter fahren um einzukaufen oder sonstige Erledigungen machen habe ich mich dazu entschieden, dass ich in Naters und Umgebung einen kostenlosen Lieferservice anbiete. 

Ich war auch schon öfters unterwegs um Waren auszuliefern und so lerne ich gleichzeitig meine neue Heimat etwas besser kennen ;-).

Ich freue mich sehr über so viele Kundinnen aus der Umgebung in der kurzen Zeit die wir hier wohnen, 

DANKE fürs Vertrauen!

 

Die kommende Woche ist gefüllt mit einem Gespräch in der Schule, dem Zukunftstag am Donnerstag und natürlich reisen nach dem Verpacken meinerseits wieder ganz viele Päckli mit hübschen Sachen in die Ausserschweiz.

Am Anfang brachte ich alle Pakete zu Fuss zur Post, aber mittlerweilen lohnt sich die Fahrt mit dem Auto zur Gondelstation. Neben den täglichen Spaziergängen mit unserem Jack Russell, mein Fitnessprogramm ;-).