Neue Altholz Schilder

Juhuiii, Lieferung aus dem Aargau, genau gesagt aus Teufenthal, unserem Wohnort der letzten 15 Jahre bis wir im Sommer ins Wallis "ausgewandert" sind.

Gestern hatte ich so viele Bestellungen verpackt, dass ich mit dem Auto zu unserer Postagentur im Dorf gefahren bin, was sich als äusserst "gäbig" herausstellte, so konnte ich gleich einen grossen Teil meiner getätigten Onlinebestellungen entgegennehmen und da war dann noch das Paket mit den tollen Schilder aus Altholz!

Zu Hause packten wir alle Pakete aus, haben die Waren verstaut und eines der Schilder habe ich gleich zur Seite gelegt und gar nicht in meinem Shop gestellt, das behalte ich gleich selber.

Heute nach dem Morgenspaziergang mit Jack Russell Jamie habe ich alle abgelichtet und am Nachmittag an der Sonne auf der Terrasse in den Shop gestellt...so macht arbeiten extrem Spass!

 

Wir dürfen sehr warmes Wetter und einen wolkenlosen Himmel geniessen im Moment...auch morgen soll es nochmals so bleiben laut den Wetternachrichten im Radio und dann kommt vielleicht wieder eine Ladung Schnee, worüber ich mich auch sehr freuen würde.

Die weissen Bergspitzen machen richtig Lust bald wieder auf die Piste zu gehen!

 

Ich war die letzten Tage auch selber sehr kreativ und habe ein paar Betonrohlinge in hübsche Kreationen verwandelt, sowie Kerzenständer mit Kreidefarbe im Shabby Look bemalt.

Im Moment ist aber alles wieder im Keller verstaut und ich werde die Utensilien erst wieder bei einer Bestellung in die Wohnung holen. Ich träume ja immer noch von meinem Zimmer für all meine Sachen, das so schön auf den Bauplänen gezeichnet ist.

Ob es mal Wirklichkeit wird hängt immer noch von den Behörden ab, gegenwärtig ist unser Baugesuch immer noch in Sitten.

Abwarten und Tee (oder besser Kaffee) trinken ist angesagt.

Es ist ja bald Weihnachten, die Baubewilligung wäre natürlich das absolute Wunschgeschenk.

 

Apropos Weihnachten, noch 5 Wochen habe ich heute irgendwo gelesen und uiii, das ist ja nicht mehr lange, aber ich selber bin so gar nicht in Weihnachtsstimmung.

Natürlich freue ich mich wenn meine Kundinnen hübsche Dekosachen für Weihnachten bestellen, aber selber fehlt mir total die Lust unser Zuhause auf Weihnachten "vorzubreiten".

Die letzten Jahre konnte ich immer kaum warten und bei uns war immer sehr früh alles weihnachtlich dekoriert. Aber vielleicht liegt es auch einfach daran, dass es hier auch ohne Weihnachtsdekoration sehr gemütlich ist ;-)!