Ich wünsche Euch eine wundervolle Adventszeit!

Der 1. Advent ist schon vorbei...bald kommt der zweite Advents Sonntag und dann schwups ist Weihnachten.

Bei uns war Frau Holle pünktlich zum Advent in bester Laune und Blatten war im weissen Kleid, sogar die Hauptstrasse war schneebedeckt als wir von einer Lieferung in Brig und Naters nach Hause kamen und das Postauto hatte Schneeketten an den Räder.

Ich liebe den Winter sehr und mit Schnee kommt nochmals etwas mehr weihnachtliche Stimmung auf :-)!

 

Vielleicht bekommt das Wallis morgen eine Bundesrätin, das gäbe ein grosses Fest im Oberwallis, ich werde das auf jeden Fall mitverfolgen, die Chancen stehen ja gut.

 

Wie die Chancen stehen dass wir nächstes Jahr ein Haus bauen können, ist immer noch nicht entschieden.

Ich hoffe es dauert nicht mehr all zulange bis wir endlich die Gewissheit haben und uns entweder sehr freuen können oder über Plan B nachdenken müssen. Auf lange Sicht brauchen wir einfach noch ein bisschen Platz, wir (also mein Shop Inventar) besetzten fremde Kellerräume und im Aargau zahlen wir jeden Monat Miete für ein Lager wo unsere letzten Möbel, die wir nicht verkaufen wollten auf uns warten.

Aber das Gute ist, es kommt wie es kommen muss...geht eine Tür zu, öffnet sich eine neue...und es haben sich schon viele Türen geschlossen bis wir im Sommer hier ins Wallis gezogen sind, aber dafür dass es so gekommen ist bin ich unendlich dankbar! 

 

Wenn das Wetter etwas mitspielt werden wir bereits am Wochenende auf die Piste gehen und ein paar Abfahrten machen, oder auch einfach einen Schneespaziergang mit Hundi Jamie ,er liebt den Schnee ebenfalls sehr, er ist ja auch ein Samichlaus (Geburtstag am 6. Dez.) :-).

 

Ich wünsche Euch eine wundervolle Adventszeit!

 

Und PS: mein Shop ist 24 Stunden offen, hier gibts hübsche Geschenke ohne den Stress von Geschäft zu Geschäft rennen zu müssen ;-).