Voller Ideen

So, bevor unsere Tochter wieder eine Nachricht schreibt ich solle wiedermal einen Blog schreiben, mache ich das noch kurz vor dem Wochenende.

Diese Woche ist ganz viel neue Ware angekommen und ich war vor allem mit Auspacken und Fotos machen beschäftigt. Dazwischen diverse Gassi und Spielrunden mit den Hunden und der Haushalt muss ja auch geschmissen werden. Gefühlt habe ich genau soviel wie ich auspackte auch wieder verpackt und verschickt, Danke euch für eure Bestellungen!

In meinem Kopf ist es auch immer am sprudeln und neue Ideen geistern mir durch den Kopf.

Alles ist nicht immer umsetzbar in der Wohnung, das muss dann warten, aber neue Kränze anfertigen geht immer, ich muss nur erst wieder Nachschub vom Zubehör besorgen, damit weitere Kränze entstehen können.

 

Ebenfalls ist es mir diese Woche gelungen eine grosse Bestellung von neuen Schildern zu machen. Es ist nicht immer einfach bei der riesigen Auswahl des Lieferanten, aber ich hoffe ich habe mit meiner Auswahl auch eueren Geschmack getroffen!

 

So richtig betonieren wie vorher im Haus kann ich hier ja nicht, aber ich habe eine so tolle Form gesehen für den Sommer, die musste ich haben und dazu habe ich einen Eimer Creabeton besorgt, ich hoffe damit kann ich ein paar dieser Betonkreationen herstellen ohne dass ich die ganze Wohnung versaue, soll ja nicht stauben dieser Creabeton, aber ich habe bis jetzt keinerlei Erfahrung, meine Zutaten habe ich immer in der Baustoffabteilung geholt. Es bleibt also spannend was da Neues ins Sortiment kommt :-).

 

Mit den Sportferien wird es auch wieder voller im Dorf, das ist fürs Hundetraining ganz praktisch, immer mal andere Menschen zu treffen und zu begutachten, man sollte einfach kein Käppi und eine dunkle Sonnenbrille tragen, das gefällt unserem Welpen gar nicht, soviel habe ich schon gelernt ;-).