Ganz viel neue Schilder

Schon wieder Freitag...vielleicht wird das mal noch zur Gewohnheit immer Freitags einen Blag zu schreiben, wer weiss?!

Diese Woche war sehr viel los, am Dienstag kam eine Lieferung mit hübschen Dekosachen und am Mittwoch brachte der nette französisch sprechende DHL Mann die vielen tollen Schilder die ich geordert habe!

Diese coolen Schilder überzeugen mich jedesmal aufs neue, die Schilder werden in Deutschland hergestellt und werden ausnahmslos ohne Mängel geliefert, was mich immer extrem freut und natürlich so nicht zusätzliche Arbeit gibt, mit Reklamationen.

Das Hundemodel ist Jambo, er ist heute 16 Wochen alt und seit knapp 6 Wochen bei uns. Zusammen mit Jack Russell Jamie wird es uns nie langweilig und wir haben auch viel zu lachen.

Nicht so einfach mit ihm ist das Auspacken von neuen Lieferungen, da er allen Karton in Konfetti zerkleinert...ich bin dann also jeweils immer seeeehr schnell und alles steht am Schluss im Treppenhaus.

 

Gestern haben mich ein paar Ideen im Kopf so verrückt gemacht, dass ich sie umsetzten musste, es entstanden dann zweit kleinere Osterkränzli und noch zwei weitere Türkränze mit Willkommen Schild.

Alle neuen Sachen sind bereits im Onlineshop und heute sind mir auch endlich die "nackten" Betonhasen vor den Pinsel gehüpft und sind im Moment am Trocknen, damit ich sie später oder morgen noch betüpfeln kann.

Sobald sie dann das Fotoshooting hinter sich haben kommen sie ebenfalls in den Shop.

 

Wir hatten diese Woche eine Besprechung in der Firma die unser neues Haus bauen wird, aber dazu mache ich später noch einen separaten Blog und erzähle euch mehr davon.

 

So, das Wochenende steht vor der Türe und bei uns steht wie fast immer Einkaufen auf dem Programm, Hundetraining im Tal unten (damit Jambo ab und zu auch mal was anderes sieht wie unser Bergdorf) und einen Abstecher auf die Belalp gehört natürlich auch dazu. Über feines Essen freue ich mich auch immer besonders, da meistens mein lieber Mann kocht wenn er Zeit hat :-)!

 

In diesem Sinne, das Weekend kann kommen und bleiben so lange es will!