Die Lieferung aus Dänemark ist endlich da!

So meine Lieben, ein bisschen mehr als einen Monat ist vergangen seit dem letzten Blogeintrag....

Die hübschen Sachen von Krasilnikoff sind endlich eingetroffen und pünktlich zu Ostern sind auch diese schlichten wunderschönen Becher die auf dem Foto abgebildet sind erhältlich.

Aktuell zum Superpreis von nur Fr. 7.- im Shop!

 

In der Zwischenzeit haben wir über unseren Bauplänen gebrütet, das Badezimmer ist soweit erledigt, nur die Frage wie genau die Dusche sein soll ist noch eine kleine Pendenz. 

Die Küche habe ich so gut meine Künste als Zeichnerin sind zu Papier gebracht und die werden wir am Freitag auswählen mit allen Details. Darauf freue ich mich wirklich sehr, auch wenn wir eine weite Reise dafür machen müssen. 

Das wäre dann unsere 3. Küche von Aareküchen in Gränichen, die Familie von meinem Mann ist seit Jahrzehnten mit den Besitzer befreundet, die Küchen sind ein qualitativ hochwertiges Produkt und einfach toll, so stehe sogar ich als "Ich-koche-nur-weil-ich-muss" gerne in der Küche :-)

 

Da unsere Tochter momentan Frühlingsferien hat in der Schule in England und in die Schweiz kommt, kann sie am Freitag auch gleich mit uns vom Aargau ins Wallis fahren, sie wartet bei den Grosseltern in der Nähe auf uns, bis das Projekt "Küche" steht. 

Die Schulferien hier sind Anfang Mai und unsere Hunde wurden bereits letzte Woche gegen Tollwut geimpft, damit wir dann mit ihnen auch ins Ausland reisen dürfen. Wir freuen uns sehr auf die Ferien und sind gespannt auf unsere Wahl der Unterkunft / Park.

Ich berichte euch dann sicherlich noch davon ;-).

 

Unsere Dogge Jambo wird Ende Woche 6 Monate alt, mittlerweile um die 40 kg schwer und ich finde er ist jetzt schon riesig und da geht noch was in den nächsten Monaten :-).

Vor Kurzem an einem wunderschönen Sonntag machten wir einen Ausflug nach Kandersteg wo wir Jambos Bruder getroffen haben, es war herrlich den beiden zuzusehen.

Wenn du die Abenteuer von Jamie und Jambo mitverfolgen möchtest ist dies bei Instagram unter 

jamie_and_jambo möglich. 

Da Frau Holle letzte Woche nochmals Kräftig ihre betten geschüttelt hat, hatten wir einen tollen Tag mit ganz viel Schnee und es war ein grosser Spass zuzusehen wie die Beiden rumtobten.

 

Da es gestern geregnet hat ist der Schnee an den meisten Orten im Dorf wieder ganz weg und es ist so schön ruhig hier in Blatten, da die Skisaison hier Ende März endete sind auch fast keine Gäste mehr hier.

Ich geniesse die Zeit sehr und ich kam dann gleich in "Frühlingsputz" Stimmung, das heisst ich habe am Wochenende die Preise aller fertigen Betonkreationen um mindesten 50% reduziert, du kannst dir also noch eine hübsche Kreation für sehr wenig Geld ergattern. Da wir ja Ende Jahr erneut umziehen, gibt es so das eine oder andere Kilo weniger zum Schleppen.

Weiterhin können alle Betonkreationen die noch als Rohling an Lager sind in deiner Wunschfarbe bestellt werden. Auf Wunsch dekoriere ich die Sachen auch gerne oder beschrifte sie für einen bestimmten Anlass.

 

Zudem sind viele Ostersachen ebenfalls reduziert, schau doch einfach mal in den Shop rein!

 

Die Kategorie "Garten & Bepflanzen" habe ich in letzter Zeit mit hübschen Gefässen noch etwas ergänzt und vielleicht bringe ich ja noch was Tolles nach Hause am Freitag, denn wenn wir schon eine so weite Reise machen schaue ich natürlich auch noch beim Grosshandel vorbei ;-).

 

Unsere Ferienwohnung die wir ab Januar 2020 wieder vermieten für Feriengäste ist jetzt neu auch auf der Seite von Belalp Tourismus / Belalp Bahnen www.belalp.ch, dort sind alle freien Daten ersichtlich und alle Informationen zur Region und zum Skigebiet.

 

Ich wünsche Euch von Herzen wundervolle Frühlingstage!