Kleine Pause

So, alle Osterhasen sind verstaut, extra umzugssicher verpackt und kommen dann erst im neuen Zuhause wieder zum Vorschein.

In der Zwischenzeit hat es erneut geschneit, ich hoffe jetzt aber, dass ich meine Winterstiefel im Keller lassen kann, der April der macht was er will hat heute ja seinen letzten Tag.

Morgen ist Mai und Ende Mai geht es dann los auf der Baustelle, Juhuii!

 

Gestern haben wir die Küchenpläne und Offerte erhalten und ich bin total begeistert, das wird mega schön! Genau so hatte ich mir das vorgestellt!

Was weniger toll war gestern der zweite Termin wegen dem Badezimmer und Gäste WC, am liebsten wäre ich sofort wieder aufgestanden und gegangen, obwohl wir sehr genau wissen was wir wollen, alles ausgedruckt mitbrachten beim ersten Besuch und dem Mitarbeiter dagelassen haben. Bei der Offerte wurde das Wichtigste für uns (eine Spezial Ablagefläche für über die Waschmaschine /Tumbler) vergessen, dafür einfach ganz viele Accessoires dazugerechnet welche ich nicht brauche da diese bei mir im Lager stehen und auch nie die Rede davon war.

Abgesehen davon warteten wir doppelt so lange auf die besagte Offerte wie uns versprochen wurde. 

 

Zuhause haben wir sofort einen Termin in einem anderen Geschäft abgemacht für Mittwoch und ich hoffe sehr dass der  Verkäufer dort auf unsere Wünsche eingehen und wir so zu unserem Badezimmer kommen...

Ansonsten werden wir einen Schreiner beauftragen Ablagen aus Massivholz auf Mass anzufertigen, so wie wir es hier in der Wohnung auch gemacht haben. 

 

Die Pause kommt also nach diesem Ärger genau richtig, wir genehmigen uns ab Ende Woche etwas Familienzeit und verreisen mit den Hunden und zwei Buben ins Allgäu. Die die uns kennen denken jetzt welche zwei Buben :-)?!....Noah darf einen Freund mitnehmen der vorher im gleichen Dorf wohnte im Aargau. Dieser hatte zwar schon Ferien und müsste zur Schule nächste Woche, aber es wird von seiner Schule erlaubt dass er uns begleitet und wir dafür den Schulstoff der kommenden Woche mit ihm anschauen. 

Für die Jungs wird das sicher toll dort im Park und der Badelandschaft und wir Erwachsenen freuen uns auf ein paar Tage "Nichtstun".

Als Aufsicht für unsere vier Katzen kommt mein Mami und macht so gleich etwas Ferien hier im Oberwallis.

Ich bin nun dabei alles einzupacken für Zweibeiner und Vierbeiner und alles vorbereiten für den Feriengast.

Da Noah seit gestern im Schullager ist haben wir sozusagen "sturmfrei".

Unsere Tochter ist nach zwei Wochen Ferien zu Hause am Sonntag für die letzten sieben Wochen wieder nach England geflogen, ab Ende Juni sind wir dann wieder komplett und dann beginnen auch schon bald die Sommerferien von Noah. Zum ersten Mal hat er dann 7 Wochen Ferien!

 

Bei mir im Onlineshop sind noch ein paar tolle Neuheiten angekommen, ich war erfolgreich im Grosshandel unter anderem habe ich diese hübschen Kronen auf dem Bild mit ins Wallis gebracht und am Samstag kam ebenfalls noch eine Lieferung mit neuen Sachen an, diese kommen dann aber erst ab Mitte Mai in den Shop, ich komme vor den Ferien nicht mehr dazu Fotos zu machen. 

Alle ausverkauften Artikel sind aber bereits wieder erhältlich im Shop. 

 

Ich wünsche Euch eine tolle Zeit und vielleicht gibt es schon bald mal ein Foto von der Baustelle ;-)