Neue Kränze und Rostdeko

Es ist wieder einmal Freitag, irgendwie scheint dieser Tag immer am Besten zu passen um einen Blog zu schreiben :-).

Ich war Anfang Woche sehr kreativ, das Wetter war auch richtig um sich drinnen zu beschäftigen und so habe ich meine sieben (oder etwas mehr) Sachen aus dem Keller geholt und habe neue Kränze kreiert.

Alle neuen Kränze sind bereits im Onlineshop eingestellt.

 

Vorgestern erreichte mich noch die Lieferung mit tollen Rostartikel für den Garten, ich hatte eigentlich vor diese hübschen Schnecken in mein Sortiment aufzunehmen wenn ich dann im neuen Haus wieder mehr Platz habe, dann aber habe ich vom Lieferanten erfahren, dass dies ein Auslaufartikel ist!

Oh nein, zu lange habe ich die immer und immer wieder angeschaut, aber nie bestellt weil die Rostartikel nicht einfach mit anderen Dekosachen gelagert werden können. Ich orderte dann sofort noch alle verfügbaren Schnecken, viele waren bereits (vor)reserviert und die restlichen sind nun im Shop zu finden.

 

Im Moment ist es gerade sehr ruhig, die Hunde sind müde vom Spaziergang, die Katzen dösen oder sind draussen. Meine beiden Männer reisten heute nach der Schule und zum heutigen Ende der Jahresprüfungen vom Junior nach Italien und schlemmen Pizza und Gelati. 

Schon in einer Woche macht sich unsere Tochter wieder auf den Weg in die Schweiz, die 10 Monate in England sind bereits vorbei, Wahnsinn wie schnell die zeit vergeht und dann sind es noch sechs Monate bis unser neues Zuhause bezugsbereit ist!

In der Zwischenzeit beginnt die Lehre unserer Tochter, und mit der Baustelle wird uns bestimmt auch nicht langweilig ;-).

Vor einer Woche war Baustart!

Bis auf das genaue "Muster" der Küchenrückwand haben wir alle Details vor zwei Wochen besprochen, in den letzten Tagen die Küche und den Boden definitiv bestellt. Am Montag werden noch ein paar Sachen mit dem Baumeister besprochen und dann wir zerbrechen uns immer wiedermal den Kopf über die Lampen. 

Ein schwieriges Thema finde ich, schlicht und passend im ganzen Haus sollte es werden.

 

So, jetzt mache ich mir einen gemütlichen Feierabend bis meine Männer mit vollgeschlagenen Bäuchen wieder kommen :-)

Ein erholsames und tolles Wochenende wünsche ich Euch!