Herbst-Neuheiten sind angekommen!

Wir sind alle wieder voller Energie durchgestartet nach den Sommerferien und es ist ja heute schon wieder Freitag und die erste Woche ist fast geschafft :-).

 

Bei mir im Shop sind viele neue Sachen angekommen in der Zwischenzeit unter anderem diese wunderschönen Shabby Windlichter...da musste ich grad meine Sommerdeko verstauen und diese hübschen Neulinge platzieren.

Ich musste sogar bereits nachbestellen da die soooo schnell ausverkauft waren, aber jetzt ist das Lager wieder aufgefüllt und viele andere Neuheiten warten auf ein neues Zuhause. Zwischenzeitlich glich unser Wohnzimmer einer Lagerhalle. Jetzt ist alles Reservierte beiseite gestellt und den Rest habe ich noch irgendwo im " provisorischen" Lager untergebracht.

 

Apropos Zuhause vor einer Woche stellen sie auf unserem Bauplatz den Kran auf und am Mittwoch als dann wieder die Sonne strahlte war der erste Stelltag von unserem zukünfigen Zuhause.

Und da wir kurz vor Weihnachten umziehen und um jedes Kilo weniger schleppen dankbar sind, gibt es auch meine weihnachtlichen Betonkreationen zum 1/2 Preis im Shop. Vielleicht findest auch Du noch ein Schnäppchen ;-).

 

Das Holzhaus wächst nun Tag für Tag und sobald es in ganzer Pracht dasteht zeige ich Euch bestimmt ein Foto davon.

Da diese Woche sehr ereignissreich war, musste ich heute die Wohnung auf Vordermann bringen, Wäsche versorgen und was man halt sonst noch so machen muss...irgendwie hat es kein Ende und ich freue mich umso mehr ist morgen Samstag und mein Mann und ich haben uns in Salgesch zur Weindegustation angemeldet, welche wir von unserem älteren Sohn geschenkt bekommen haben.

Das könnte lustig werden weil ich wirklich die "Freude am Weintrinken" erst hier im Wallis entdeckte. 

Aber nur selten und nur Weisswein, mit Rotwein kann ich mich so gar nicht anfreunden, da bleibt die Abneigung, die ich schon immer hatte gegen Wein und bis vor ca. zwei Jahren musste mein Mann alle Weine die man ab und zu so geschenkt bekommt alleine trinken :-).

 

Ich wünsche Euch ein genussvolles Wochenende und einen wunderschönen Herbstanfang, ich liebe diese Jahreszeit ganz besonders!