Krasilnikoff Neuheiten

Die Lieferung ist zwar ein paar Tage verspätet angekommen, aber die neue Herbst / Winter Kollektion von Krasilnikoff ist soooo schön, da hat sich das Warten gelohnt :-).

 

Alle hübschen Neuheiten kannst Du im Shop bestaunen (und natürlich auch bestellen ;-)) ich hoffe Dir gefällt die Auswahl!

Ein paar Sachen werden auch in unserem neuen Zuhause ein Plätzchen bekommen, ich werde die gestreiften Becher mit Teller als Zahnputzbecher und Seifenschale verwenden.

Und auch als Blumentöpfli finde ich die Becher immer toll und natürlich sind keine Grenzen gesetzt für kreative Ideen für ein schönes Zuhause :-).

Das neue Hirsch Dekor passen perfekt hier in die Berge und die Textilien von Krasilnikoff überzeugen einfach von ihrer Qualität zu diesem Preis!

So, aber jetzt genug "Werbung" gemacht, sieh Dir die wundervollen Sachen selber an.

 

In sieben Wochen steht bereits Weihnachten vor der Türe!

Wir versinken vermutlich dann im Zügelchaos, aber egal wir freuen uns sehr auf unser neues Zuhause, beide Teenies haben wieder ihr eigenes Reich und ich kann mein Zimmer einrichten, sortieren und dann auch endlich wieder alle meine kreativen Ideen umsetzten. 

Bis nächsten Sonntag, 10. November nehme ich noch Bestellungen von Betonkreationen entgegen, danach werde ich eine Pause einlegen bis 2020.

Kränze, Girlanden und Deko kreiere ich keine Neuen mehr, viele neue Girlanden habe ich heute Morgen in den Shop gestellt und alle weihnachtlichen handgemachten Betonkreationen, Kränze, Moosflügel, Girlanden, Schilder sind jetzt reduziert im Onlineshop!

Schau doch mal rein und schnapp Dir noch was hübsches zum Schnäppchenpreis.

 

Viele Weihnachtsdekoartikel sind seit heute Morgen ebenfalls reduziert im Shop, so reduziert sich vielleicht die Menge aus meinem Lager noch ein bisschen ;-).

 

Ich werde dann mal langsam unser Hab und Gut in Kisten verpacken und die Skibekleidung startklar machen, schon bald gehts los und wir hoffen wir können vor dem Umzug am 21. Dezember noch ein paarmal über die Piste düsen.

 

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Vorweihnachtszeit mit viel Schönem und gemütliche Stunden mit Deinen Lieblingsmenschen!