Unser neues Zuhause

Die Zeit vergeht und wir wohnen jetzt schon über zwei Monate in unserem "Larix", so heisst unser Haus, da es hier keine Strassenschilder gibt. Das Haus besteht aus einheimischem Lärchenholz, daher finden wir den Namen sehr passend und das wunderschöne Schild hat Marion Schmid vom Fotoatelier Schmid für uns angefertigt.

 

Eine passende Tafel die ich dann etwas weiter vorne an der Strasse platzieren werde ist in Arbeit, ich freue mich schon sehr darauf und der eine oder andere Chauffeur, der Ware liefern muss ist vielleicht dankbar wenn es noch etwas besser angeschrieben ist. 

Und neue Ware wurde in den letzten Wochen kiloweise geliefert und unterdessen ist auch alles im Atelier ordentlich versorgt und ich habe sogar noch freie Plätze in meinen Regalen :-). Aber lange werden die wohl nicht leer bleiben. Zum einen habe ich noch eine Bestellung off, die ich Ende März erwarte und ich bin seit ein paar Tagen dabei neue Betonkreationen zu bemalen. Zuerst haben natürlich alle Bestellungen Vorrang, aber dann gibt es sicher die eine oder andere Kreation die ins Regal wandert.

 

Das Fenster unten links ist übrigens mein Atelier, ich liebe es dort zu arbeiten, die Aussicht ist einfach wunderschön.

In der Zwischenzeit ist auch mein Tisch eingetroffen und ich kann darauf entweder malen oder die Bestellungen verpacken, einfach sehr praktisch, ich bin so dankbar!

 

Bei den warmen Temperaturen in den letzten Wochen habe ich auch wieder Beton gemixt und es sind aktuell noch ein paar Sachen am trocknen und ein paar Osterhasen sind bereits neu im Shop erhältlich und das Alphabet wird laufend mit den fehlenden Beton Buchstaben ergänzt.

Es lohnt sich also immer mal wieder im Shop vorbeizuschauen!

 

Neu im Shop ist auch die Kategorie "Chic Antique", dort findest du wundervolle Dekoschätze aus Dänemark, ich bin selber schon lange Fan von diesen hübschen Sachen und wollte sie euch unbedingt auch anbieten und ein weiterer Lieferant wird bald IB Laursen sein, da freue ich mich auch sehr darauf.

Ich brauche nur gerade etwas Zeit um alles anzuschauen und mich dann für das eine oder andere Schätzchen zu entscheiden.

 

Was dagegen verschwinden wird ist die Kategorie "Fürs Baby", es sind alle handgemachten Babyartikel reduziert und wenn du dir noch ein Schnäppchen sichern möchtest beeile dich....viel ist nicht mehr da ;-).

 

Wir haben gerade Schulferien und mit dem vielen Neuschnee auch beste Bedingungen ein paar Abfahrten auf der Piste zu machen oder mit den Schneeschuhen loszulaufen. 

 

Habts schön und bis bald!